Ärzte: Hausärzte Straubing

Dr. med. Josef Knapp

Adresse
Im Winkel 1
Ort
94315 Straubing
Telefonnummer
09421 41771
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Josef Knapp ist in der Im Winkel 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Straubing gibt es noch 27 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.01.2016

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch mit Kindern sehr gut umgehen kann. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, weil er nicht schnell schnell macht sondern einen ernst nimmt.

anonym schrieb am 18.09.2015

Bin schon viele Jahre bei diesem Arzt,er ist kompetent,erkennt sofort Krankheitsbild und nimmt sich genügend Zeit für den Patienten ,erklärt so das man es auch versteht . Ich kann ihn mit guten ...

anonym schrieb am 29.08.2014

Ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Knapp sehr zufrieden und kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

anonym schrieb am 14.04.2014

Kompetenter und sehr freundlicher ,immer ausführlich wurden wir über unsere Krankheit aufgeklärt.

anonym schrieb am 20.03.2014

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und kurzen Wartezeiten.

anonym schrieb am 17.05.2012

Dr. Knapp und seine Belegschaft bringen es trotz der neuen Gesundheitsreform fertig, dass man sich in der Praxis wohlfühlt. Hier ist man keine Nummer, hier zählt noch der Mensch. Keine übermäßig ...

anonym schrieb am 15.01.2012

Besser gehts nicht

5 Sterne arzt besser gehts nicht, nimmt sich noch zeit für seine patienen..keine massenabfertigung wie bei manch anderen..

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0942141771 09421-41771 +49942141771

Stadtplan Im Winkel 1